Über mich

 

Mein Name ist Doris Stawowy, geboren am 26.09.1965 in Erlenbach am Main.

Ich lebe mit meinem Mann Ronny und meinen beiden Söhnen Justin und Jason in Frankfurt-Kalbach.

 

 

 

 

Ich entschloß mich im Juni 2004 am Grundkurs für Kindertagespflege des Jugendamtes der Stadt Frankfurt teilzunehmen.

Seit Januar 2005 betreue ich Tageskinder bei mir zuhause.

Im Jahre 2007 habe ich dann an einem Kompaktkurs zur Ergänzung der Grundqualifizierung und mehreren Seminaren zur Aufbauqualifizierung teilgenommen.

Von August 2009 bis Januar 2010 habe ich dann das Bundeszertifikat nach dem DJI-Curriculum gemacht und die Prüfung am 25.Januar 2010 erfolgreich bestanden.

 

Ich habe ein tadelloses Gesundheitszeugnis, Führungs-

zeugnis und absolviere alle 2 Jahre einen Erste-Hilfe-Kurs

am Kleinkind.

 

Die Stadt Frankfurt hat mir, als vollqualifizierte Tagespflegeperson, nach § 43 SGB VIII eine Pflegeerlaubnis erteilt, die es mir gestattet, bis zu 6 Tageskinder zu betreuen.     Ich betreue Kinder im Alter zwischen 10 Monaten und 3 Jahren.

 

 

mein Mann und ich
mein Mann und ich
meine Kinder
meine Kinder